DENSBORN – Wie die Natur zum Frühling hin alles wieder schön und frisch macht, so hat CC Pharma pünktlich zum April auch die firmeneigene Website aufgefrischt und schöner gemacht. Individuell abgestimmt auf ihre Wünsche und Anforderungen erfahren Kunden, Lieferanten, Interessenten und Bewerber unter www.cc-pharma.de alles Wissenswerte rund um einen der führenden Importeure für EU-Arzneimittel.
„Der Aufbau unserer neuen Website ist nun insgesamt deutlich userfreundlicher und alle Inhalte lassen sich im modernen Design bequem mit nur wenigen Klicks zuverlässig finden. Besonders hervorzuheben ist zudem die neue Diversität an Kontaktkanälen: Neben Telefon und E-Mail sowie klassischen Kontakt- und Bewerbungsformularen bieten wir nun auch einen interaktiven Live-Chat und sind direkt über WhatsApp kontaktierbar. Damit verbessern wir nochmals unseren individuellen Service und sind zukünftig noch einfacher zu erreichen“, betont CC Pharma-Geschäftsführer Klaus Becker.
Mit der neuen Website unterstreicht das Unternehmen aus der Eifel einmal mehr seinen Anspruch, als einer der führenden Importeure für EU-Arzneimittel weiter zu wachsen und sich zusätzliche Marktanteile in diesem Segment zu sichern. Ein zweiter Wachstumsschlüssel ist dabei mit Sicherheit auch die Schnelligkeit in der Belieferung von Apotheken und Pharma-Großhändlern mit Import-Produkten und medizinischem Cannabis. Dazu baut CC Pharma die eigenen Beratungsleistungen konsequent aus, erweitert kontinuierlich das Lieferantennetzwerk und setzt auf eine systematische Know-how- und Flächenerweiterung der schon heute herausragenden Logistikkompetenz.
Darüber hinaus legt CC Pharma großen Wert auf Transparenz und Glaubwürdigkeit. Das spiegelt sich auch im Karriereportal auf der neuen Website wider: Potenzielle Interessenten und Bewerber erhalten hier einen ersten Eindruck von den internen Prozessen und können sich vorab über ihre attraktiven Karrierechancen im Unternehmen informieren. „Wir möchten genau an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, uns von anderen Arbeitgebern in der Branche und in der Region abzuheben, um die besten Bewerber für uns zu gewinnen – vom Azubi bis zur Fachkraft. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall“, empfiehlt Klaus Becker.